farbenfrohe_zukunft

e v e r y t h i n g ' s___c o n n e c t e d

Widerstand pflanzen

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem die letzte Veranstaltung sehr gut gelaufen ist, die Diskussion lebhaft geführt wurde und wir einige neue Erkenntnisse zu den Hintergründen von Ressourcennutzung und erneuerbare Energien aufnehmen konnten, freue ich mich jetzt die nächste Veranstaltung an diesem Mittwoch, den 29. Mai, ankündigen zu dürfen. Mit „Raising Resistance“ geht es – wie sonst auch – um 19Uhr los (vorher wird es ein paar einleitende Worte geben, falls ihr es also nicht rechtzeitig schafft ist die Chance groß, dass ihr außer meinm Geplänkel nichts verpasst habt). Diesmal gibt es einiges an Hintergrundinformationen und hoffentlich ebenso viel Gesprächsbedarf, wie beim letzten Mal.

RAISING RESISTANCE, 19 UHR

Von-Seckendorff-Platz 3

06120 Halle/Saale

Hörsaal 3.021

Ich freue mich über jeden Einzelnen der kommt und möchte an dieser Stelle auch nochmal den Besuchern der letzten Veranstaltung für ihr Erscheinen und ihr Interesse danken. Ich hoffe, dass ich euch auch alleine – da Alina und Justus auf Exkursionen sind – durch die Veranstaltung führen und die Dsskussion ausreichend leiten kann.

Beste Grüße und bis Übermorgen

Bjarne

PS: Wenn ihr auf den Filmnamen klickt, kommt ihr zu weiteren Informationen über den besagten Film

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s