farbenfrohe_zukunft

e v e r y t h i n g ' s___c o n n e c t e d

Farbfilm-Verleih – Filmverleih

Der Farbfilm-Verleih, der uns Bulb Fiction zur Verfügung gestellt hat, legt in der Auswahl seiner Filme viel Wert auf deren Gesellschaftsrelevanz. Im Verleih zu finden sind unter anderem Plastic Planet, welcher letztes Jahr in der Film- und Diskussionsreihe unseres Instituts gezeigt wurde, und Ein Tick anders, in dem es um ein Mädchen geht, das mit ihrem Tourret und einem Umzug fertig werden muss.

Der Farbfilm-Verleih zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich viele der von ihm vertretenen Filme mit dem Klimawandel, unserer Umwelt und unserem Fehlverhalten beschäftigen. Dazu ist gerade der Film Peak erschienen, welcher sich mit der Auswirkung des Klimawandels auf die Alpen beschäftigt.

Wir sind dem gesamten Farbfilm-Verleih sehr dankbar für ihre sehr spontane und unkomplizierte Unterstützung. Noch einmal vielen Dank an euch, an dieser Stelle! Außerdem war dies der erste Verleih, der uns eine positive Antwort gab und uns damit bestärkt hat auch noch weitere anzufragen. Ohne die freudige Reaktion des Farbfilm-Verleihs hätten wir diese Art der Organisation wahrscheinlich nicht weiter verfolgt. Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s