farbenfrohe_zukunft

e v e r y t h i n g ' s___c o n n e c t e d

VPRO Tegenlicht – Fernsehproduktion

VPRO Tegenlicht, international als VPRO Backlight bekannt, ist eine niederländische Fernsehproduktion, die uns auf grandiose Art unterstützt hat. Wir haben nach einigen Absagen den Film Waste Equals Food gefunden und nach einigen Schwierigkeiten mit einem der öffentlich-rechtlichen aus Deutschland schon gedacht „Hach naja, das wird eh nix.“ Doch bereits eine halbe Stunde, nachdem wir die Anfrage zu dem Film von Rob van Hattum abgeschickt hatten, kam die Antwort: „Na logisch, stellen wir euch Waste Equals Food zur Verfügung. Wir produzieren schließlich dafür, dass der Film bekannt wird und viele Menschen davon erfahren.“ Dann schickten sie uns alles komplett kostenlos zu und ihr dürft nun in den Genuss dieses Filmes kommen.

Der Youtube-Channel von VPRO ist prall gefüllt mit gesellschaftskritischen, ökologischen, technologischen und sozialen Dokus und absolut empfehlenswert.

Vielen Dank noch einmal an VPRO und Rob van Hattum, an dieser Stelle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s