farbenfrohe_zukunft

e v e r y t h i n g ' s___c o n n e c t e d

WILDart FILM – Filmproduktion

WILDart FILM wurde 2004 von Vincent Lucassen gegründet. Wir entwickeln und produzieren für ein internationales Publikum, vor allem Arthouse-Spielfilme und hochwertige, kreative Dokumentarfilme für Kino und Fernsehen. Die meisten unserer Filme werden in Koproduktion hergestellt. Uns interessieren Crossovers von filmischen Ansätzen, Kulturen und Formaten.“

(Selbstbeschreibung von WILDart FILM auf ihrer Homepage )

__________________

WILDart FILM hat den wunderbaren Film „The Forgotten Space“ mit produziert und uns maßgeblich durch eine vergünstigte Vorführlizenz unterstützt. Der Inhaber und Gründer Vincent Lucassen hat sich dabei persönlich unserer Ideen angenommen und sich mit uns in Verbindung gesetzt. Momentan produziert WILDart FILM „Grün,grün,grün“ von Michaela Kirst, einem Film über den Umgang mit der Natur, auf den man definitv gespannt sein darf, wenn man sich die bereits zuvor produzierten Werke anschaut. Vielen Dank noch einmal an Vincen Lucassen und sein Team für die Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s