farbenfrohe_zukunft

e v e r y t h i n g ' s___c o n n e c t e d

Was wollen wir damit?

Wir möchten Bewusstsein schaffen.

Bewusstsein für die Welt, in der wir leben, und von der wir als Menschen um einiges mehr profitieren als diese von uns. Zudem möchten wir, dass wir Menschen uns Gedanken über die Auswirkungen und Einflüsse machen, die viele der für uns bereits alltäglichen Handlungen auf andere Lebensräume haben können bzw. bereits haben.

Es ist uns wichtig auch möglichst viele andere Menschen mit einzubeziehen und dabei mitzuwirken, wenn verschiedenartige Perspektiven, Meinungen und Denkweisen aufeinandertreffen und voneinander lernen und Profotieren können. Wir hoffen, dass diese unterschiedlichen Ideen, alternativen Lösungswege und verändernde Ansätze in den offenen Diskussionsrunden eine Art Sprachrohr und vor allem auch Gehör finden.

Letztendlich wollen wir auch zu mehr Achtsamkeit für die uns umgebende Welt und zu einem kritischen Umgang mit dem täglich geförderten Konsumgedanken und dem eigenen Konsumverhalten anregen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s